neotares eröffnet Standort in Nürnberg und setzt strategisches Wachstum fort

Nürnberg, 17.06.2024 – neotares, eine der führenden Unternehmensberatungen für die Konzeption neuer Arbeitswelten, setzt sein strategisches Wachstum fort und hat zum 01.06.2024 ein Büro in Nürnberg eröffnet. Damit reagiert das Unternehmen auf die steigende Beratungsnachfrage bundesweit, insbesondere aus dem süddeutschen Raum. Neben der bereits bestehenden Repräsentanz in München ist das Beratungsunternehmen nun an zwei Standorten in Bayern vertreten.

Heiko Fleischmann wird neuer Niederlassungsleiter Süd und übernimmt die Leitung des Büros im Business Tower Nürnberg in der Ostendstraße 100 sowie der Niederlassung München. Der gelernte Schreiner und Vertriebskaufmann bringt über 20 Jahre Berufserfahrung im Innenausbau und in der Möbelbranche mit. Zuletzt war er als Geschäftsführer des Büromöbelherstellers raumweltenheiss für die Planung und Umsetzung moderner und effizienter Arbeitswelten verantwortlich. Nürnberg ist neben Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Berlin und München der sechste Standort von neotares. Zu den in Nürnberg bereits erfolgreich betreuten Projekten gehört unter anderem das neue Büro der Mediaagentur pilot.

Norman Kustos, geschäftsführender Gesellschafter von neotares, kommentiert: „Wir erleben derzeit eine starke Nachfrage nach unseren Dienstleistungen im Süden Deutschlands. Um dieser bestmöglich gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, ein weiteres Büro in Bayern zu eröffnen. Der neue Standort in Nürnberg ermöglicht es uns, unsere Kunden vor Ort optimal zu betreuen und gemeinsam mit dem Team in München den gesamten Süden Deutschlands abzudecken. Mit Heiko Fleischmann als Standortleiter Süd gewinnen wir einen erfahrenen Experten für die Konzeption neuer Arbeitswelten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und das Wachstum des Teams vor Ort.“

Heiko Fleischmann, Niederlassungsleiter Süd von neotares, ergänzt: „Zukunftsfähige Arbeitswelten sind ein wichtiger Erfolgsfaktor im Wettbewerb um die besten Mitarbeitenden. Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei neotares und darauf, mit vielen neuen und kreativen Persönlichkeiten im Team zu arbeiten, sie mit neuen Impulsen zu begeistern und im Sinne einer ‚Schönen neuen Arbeitswelt‘ zum Ziel zu begleiten“.

Ansprechpartnerin für die Presse

Undine Handorf